Hier können Sie Ihre Nachricht schreiben

captcha
Günter Z. schrieb am 10.12.2023 - 20:52
Es hat wie immer Spaß mit euch gemacht. Einfach gelungen und für mich ein guter Einstieg in die kommende Woche und weiteren adventlichen Tag
Gruß, Günter
Günter Zilligen schrieb am 27.10.2019 - 13:20
Lieber Chor, lieber Sven,
Es hat richtig Spaß gemacht mit euch und bei euch. Ihr habt super performed. Sven, dein Kopf -und Munddirigat waren wiedermal sehr ausdrucksvoll.
Ich habe mich sehr wohl bei der After Show Party unter euch gefühlt. Vielleicht gibts ja ein Wiedersehen. Mit gitarristichen Grüßen, Günter
Rosi () schrieb am 11.03.2018 - 14:17
Lieber Chor Horizont,

ich hatte gestern Abend das Vergnügen, Euch bei der Gospelnight in Rosellen zu sehen und vor allem zu hören. Super!!! Es hat mir sehr gut gefallen. Ihr habt einen ganz wunderbaren Klang!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Rosi
Barbara Peiffer schrieb am 16.10.2017 - 15:14
Liebe Brigitte! Du hast sehr schöne Fotos von unserem Chorausflug gemacht ! Man sieht , dass man auch trotz schlechtem Wetter viel Spaß haben kann ! Danke dir !!! Und Danke an den lieben Heinz, der die Bilder eingestellt hat ! Werde ich mir immer wieder gerne ansehen ! LG Barbara
Alex Chapman schrieb am 23.12.2016 - 10:18
Enjoyed your choir very much on December 20th 2016. We will look for you and the choir in 2017. Best wishes to you and all the members of the choir.